|
nana von kris, 21.01.2006, 21:22 Uhr:
hey !! die hp is doch cool!! was hast du denn? naja egal..bis denne ma...ciao
|
|
hi von jule, 08.08.2005, 13:52 Uhr:
na max!!! hoffentlich wirds wetter bald ma wieda bessa dann können wia endlich wieda ins freibad un dich abzocken*g*naja machs gut cu hdl jule
|
|
max is cool! von Luke, 25.07.2005, 19:38 Uhr:
Hi Max, was geht so bei dir in Niederbieber? Bei mir geht seeeehr viel wenn du weist was ich meine ;) ;)
Mach´s gut, vllt komme ich demnächst mal vorbei aus München.
Viel Spass mit deinen Fans ;)
HR Luke
|
|
hi von lena, 26.04.2005, 17:14 Uhr:
hallo max
meld dich mal bei mir........ich hör ja gar nichts mehr von dir...naja hdl lena
|
|
MAX IS COOOOL ;) von Kristina , 15.04.2005, 17:03 Uhr:
Hey Maxi, wie geeehts dir??
Ich will nochmal kommen, weis nich wann das geht sag dir bescheid.
Deine Krisi *g*
|
|
jetzt wird geheiratet!*lol* von nicky, 15.04.2005, 17:01 Uhr:
na du!!also dann heiraten wir bald geh!?
wann soll es denn dann so weit sein???
naja ich freu mich auf dich!!!!!!
deine zukünftige frau*lol*
|
|
hi von lena, 02.04.2005, 11:24 Uhr:
wo ist das bild deiner yacht??? naja coole homepage.......nur die tipps sind etwas merkwürdig!!!
lena
|
|
Hallo von Verena, 07.02.2005, 14:28 Uhr:
Echt cool kannst mir ja auch mal eine homepage machen nur wenn du lust hast..... ich finde die auf jeden fall super!
|
|
Hallo von Timo Litz (dein Bruder), 24.01.2005, 19:46 Uhr:
coole Homepage !!! :)
|
|
*lol* von DMC71, 24.01.2005, 14:33 Uhr:
Hey Max...
Deine Meistertips machen die HP wirklich zur besten der Welt :D
|