Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Seite 1 von 2

Eine Seite zurück blättern


nana von kris, 21.01.2006, 21:22 Uhr:

hey !! die hp is doch cool!! was hast du denn? naja egal..bis denne ma...ciao

hi von jule, 08.08.2005, 13:52 Uhr:

na max!!! hoffentlich wirds wetter bald ma wieda bessa dann können wia endlich wieda ins freibad un dich abzocken*g*naja machs gut cu hdl jule

max is cool! von Luke, 25.07.2005, 19:38 Uhr:

Hi Max, was geht so bei dir in Niederbieber? Bei mir geht seeeehr viel wenn du weist was ich meine ;) ;) Mach´s gut, vllt komme ich demnächst mal vorbei aus München. Viel Spass mit deinen Fans ;) HR Luke

hi von lena, 26.04.2005, 17:14 Uhr:

hallo max meld dich mal bei mir........ich hör ja gar nichts mehr von dir...naja hdl lena

MAX IS COOOOL ;) von Kristina , 15.04.2005, 17:03 Uhr:

Hey Maxi, wie geeehts dir?? Ich will nochmal kommen, weis nich wann das geht sag dir bescheid. Deine Krisi *g*

jetzt wird geheiratet!*lol* von nicky, 15.04.2005, 17:01 Uhr:

na du!!also dann heiraten wir bald geh!? wann soll es denn dann so weit sein??? naja ich freu mich auf dich!!!!!! deine zukünftige frau*lol*

hi von lena, 02.04.2005, 11:24 Uhr:

wo ist das bild deiner yacht??? naja coole homepage.......nur die tipps sind etwas merkwürdig!!! lena

Hallo von Verena, 07.02.2005, 14:28 Uhr:

Echt cool kannst mir ja auch mal eine homepage machen nur wenn du lust hast..... ich finde die auf jeden fall super!

Hallo von Timo Litz (dein Bruder), 24.01.2005, 19:46 Uhr:

coole Homepage !!! :)

*lol* von DMC71, 24.01.2005, 14:33 Uhr:

Hey Max... Deine Meistertips machen die HP wirklich zur besten der Welt :D

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear